'16 Alfa Giulietta 1.4 TB MA TCT SP1 aus Istanbul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • '16 Alfa Giulietta 1.4 TB MA TCT SP1 aus Istanbul

      Wir fahren zur Zeit eine Giulietta 1.4 TCT mit Sportpacket 1 (wenigstens in Türkei wird es so bezeichnet). Beinhaltet das sportlichere Fahrwerk, Brembo Bremsanlage, aluminium Pedalerie, dunkel getönte Frontscheinwerfer (ist ab dem zweiten Make-Up jedoch bei allen vorhanden), Seitenschweller. Sonst nichts besonderes.

      Zuvor habe ich fast 11 Jahre einen '97 145 QV gefahren. War dezent getunt.

      Mein Vater fährt ununterbrochen seit 1986 die Marke Alfa Romeo, jedoch gelegentlich die älteren Modelle. Er fuhr einen '86 75 1.6, '90 164 T. Spark (diesen hat er 15 Jahre unter besitz), heute fährt er einen '94 164 T. Spark.

      Als wir noch in Deutschand waren, hatte wir für eine kurze Zeit einen Alfasud, aber an das Baujahr kann ich mich nicht erinnern.

      Fotos werde ich später hinzufügen können.

      Eine Giulia würde ich gerne fahren und besitzen, aber aufgrund der hohen Steuern und des sehr sehr hohen Profits des Importeurs, kann ich mir im Moment keine Giulia leisten. Vielleicht in den kommenden 10 Jahren...
      Serkan Çıkış
      IIIIIIIIIIIIIIIIII

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von agucba ()