Giulia Super 2,2 JTD 180 PS AT8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Giulia Super 2,2 JTD 180 PS AT8

      Hallo liebe (noch kleine) Forengemeinde,

      als Alfista ist ja klar dass ich mir keinen VW Passat in die Garage geholt hätte. Also nachdem ich die letzten 6 Jahren Alfa Romeo Brera gefahren bin und sehr zufrieden damit war, wollte ich etwas anderes fahren, etwas mit mehr Komfort. Als ich das erste mal in die Giulia saß war mir schon vor dem anlassen des Motors klar, dass das Auto mein nächstes wäre. Ich fuhr direkt mit dem 2,2 JTD mit 180 PS und dem 8 Stufen Automatikgetriebe eine Probefahrt, es war deutlich zu erkennen das aus meiner Seitenscheibe Herzchen nach außen geflogen sind :love: . Nun besitze ich endlich einen in Nero Vulcano mit Originalen QV Felgen in 19 Zoll und im Innenraum natürlich alles was das Herz so begehrt, Großes Navi, Winterpaket, Lederausstattung, Assistenz-Paket, und und und...

      Ich freue mich Teil dieses Forum geworden zu sein, und erhoffe mir für die Zukunft natürlich um einiges mehr Mitglieder...

      Ciaooo
      Salva ;)




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salva ()